Die TravelHero Jury:

Heidi Schumacher

Selbständig bei HEIDI VOM LANDE, Bloggerin

Oft auch als Karla Kolumna bezeichnet, bin ich die seit 2011 mit jeder Menge Energie und Vitalität versprühende Bloggerin aus Hamburg-Bergedorf.

ROCKING | BLOGGING | DIAMOND steht für meine Person und die eingetragene Marke HEIDI VOM LANDE.

In meinem regionalen Blog geht es um Bergedorfer News, Fashion, Kultur, Musik und Themen, die einfach ganz viel Spass machen.

Als Online-Journalistin und Insiderin kenne ich die Ecken unserer Stadt Hamburg ganz genau. Darüber berichte ich in meiner Rubrik Hamburger Morgenpost ONLINE | HH-Insider | HEIDI VOM LANDE.

Ich freue mich sehr, Teil dieser Jury zu sein und bin sehr gespannt auf alle teilnehmenden Kandidaten.

Zeigt mir, einer erfahrenen Bloggerin, euer Faible zum Posten von abenteuerlichem Content oder reiselustigen Fotos auf Facebook und Instagram.

EURE HEIDI VOM LANDE

Lutz Müller

CCB Centermanager, DI-Gruppe

Seit fast 6 Jahren leite ich nun das City-Center Bergedorf mit viel Leidenschaft für das Center und auch den spannenden Standort Bergedorf.
Neben meiner Centerfunktion bin ich in Bergedorf noch in vielen ehrenamtlichen Funktionen tätig.
Als unsere Agentur „Lions & Glory“ uns das Konzept für die Jubiläumsreise und auch das TravelHero Gewinnspiel vorstellte, war ich sofort begeistert.
Privat liebe ich es mit meinem Motorrad auf Reisen zu gehen und auch Instagram hat es mir vor einigen Monaten angetan. Das nun all diese Leidenschaften gemeinsam in einer Jubiläumsreise meines Centers umgesetzt werden, passt total und es trifft genau die Zeit. Das junge Denken, des Mediums Social Media, der Freude an Innovationen für unsere Besucher und natürlich den Wandel der Zeit in Einkaufscentern.
Ich freue mich auf tolle Kandidaten und bin gespannt, wer nächstes Jahr im August die große Reise antreten darf.

Und ich gehe davon aus das der #ueberallebergedorf auch nach der Aktion in aller Munde bleibt.

Kevin Hintz

Geschäftsführer, Lions & Glory GmbH

Mit unserer Agentur betreuen wir so einige Center in Deutschland, aber am CCB kommt keines vorbei und ich lasse es mir auch nicht nehmen, dieses Center persönlich zu betreuen. Aufgewachsen in Bergedorf, mein erstes Shoppingerlebnis im CCB gehabt und der Samstag Einkauf mit dem Finale „Krabbensalat beim Fischladen im alten Teil des CCB“ (gibt es leider nicht mehr) durfte auch nie fehlen. Schöne Erinnerungen.
Und dass ich dann so viele Jahre später auch noch dieses Center werblich betreuen darf, ist unglaublich schön und eine besondere Zusammenarbeit.
Seit 5 Jahren arbeite ich nun für das CCB und mein Geschäftspartner Martin Schröder bereits seit über 20 Jahren.
Bei der Betreuung des Centers legen wir viel Welt auf innovative Wege. Aussergewöhliches machen, nicht vergleichbar sein und dem Center eine Eigenständigkeit geben. Wir kreieren Trademarketing Emotions. Das werden wir auch die Centerbesucher bei der Jubiläumsreise spüren lassen. Der TravelHero on top, ist eine große Herausforderung und ein Spaß für die ganze Region. Und auch weit über die Grenzen Bergedorfs hinaus.

Ich freue mich sehr, dieses Event nicht nur zu entwickeln und zu betreuen, sondern auch Teil dieser Jury sein zu dürfen.

City-Center Bergedorf – immer eine Reise wert.